... bleiben unsere Soulmates, die schon mal vorausgegangen sind:

2014

Poppy
Poppy

Poppy, unser kleiner " Duracell-Mops" (02. April bis 01. August 2014)

 

Nur einen Tag, bevor Du vier Monate alt werden solltest, geschah das Unfassbare, und Du mußtest von Menschenhand sterben. Die Trauer hat uns alle zerrissen und wird niemals vergehen.

 

Danke, kleine Maus, daß Du Dich einfach so in unser Leben gemopst hast. Danke für die unendliche Liebe, mit der Du um Dich geworfen hast und das tiefe Glück das wir mit Dir erleben durften.

 

Sowas wie Dich, haben die am Regenbogen noch nie gesehen ;-) ... und sie werden Dich lieben... so wie wir.

 

In Liebe,

 

Vanessa, Tina, Ikie & alle Deine Soulmates

 

Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert und vielleicht ist das wahr.

Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Dich.

 

Eine Million mal brauchte ich Dich, eine Million mal weinte ich.

Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben.

 

Im Leben liebte ich Dich sehr, im Tod liebe ich Dich immer noch.

In meinem Herzen hat Du einen Platz, den niemand jemals füllen kann.

 

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße -

Ich würde den Weg zum Himmel gehen und Dich zurückholen.

 

(Autor unbekannt)

Yuki
Yuki

Yuki (April 2010 - 24. Juli 2014)

 

Was soll man für den besten Hasen der Welt schreiben?

 

Du hast uns allen soviel Liebe und Vertrauen geschenkt und hast dabei überhaupt keine Ausnahme gemacht. So vielen unserer "Patienten" hast Du wieder zurück auf den richtigen Weg geholfen. Du warst... Du bist... unser Freund und ohne Dich wird es nie mehr das gleiche sein.

 

Herzlich,

 

Yuna, Tina, Ikie, Vanessa & alle Deine Soulmates

Schokominza
Schokominza

Schokominza (März 2011 - 04. Juli 2014)

 

Einen kurzen Moment stand die Welt still, als wir feststellen mußten, daß Dein kleines Herz zu schlagen aufgehört hat :`(

 

Du warst so schön, so lieb und ruhig und von allen Deinen Freunden schwer geliebt. Es ist so leer ohne Dich.

 

Alles Gute, kleine Maus!

 

Tina, Vanessa & Deine ganze Schweinchenbande

 

 

Donald
Donald

Donald (2007 bis 09. Juni 2014)

 

Nur zwei Tage nach Deinem dicken Kumpel Momo, bis Du ihm zum Regenbogen gefolgt. Wir sind so unheimlich traurig, daß Du nicht mehr bei uns bist, aber auch froh, daß Ihr zwei jetzt für immer zusammen seid. Jetzt könnt Ihr wieder spielen, Euch Heuhalme teilen und Seite an Seite schlafen gehen.

 

Doni, Du warst ein unglaublicher kleiner Kerl, der mit jedem einzelnen seiner kleine Tapser Harmonie und Fröhlichkeit verbreitet hat und schlechte Laune war Dir - egal in welcher Lebenslage - völlig fremd. Du warst uns allen ein toller Freund...

 

In Liebe,

 

Tina, Vanessa, Deine Schweinebande & alle Deine Soulmates

 

Momo
Momo

Momo (27. Februar bis 07. Juni 2014)

 

Kleiner Momo, vielen Dank für die wahnsinnig schöne und intensive Zeit mit Dir. Es tut mir sehr leid, dass uns nicht mehr davon geschenkt wurde. Deine fröhliche, lustige Art wird für immer fehlen.

 

Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen und fehlst so sehr!

 

Mach´s gut kleiner Engel und spiel schön mit den anderen auf der Regenbogenwiese!

 

Vanessa & Tina, Ike und all Deinen Freunde

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
 
(Autor unbekannt)

Diana
Diana

Diana (2011 bis 20. Mai 2014)

 

Du warst wunderschön und leider zu unternehmungslustig.

 

Wir vermissen Dich ganz doll, Hübsche!

 

Alles Liebe,

 

Horaltz & Deine Soulmates

Pepper
Pepper

Pepper (Mai 2007 bis 29. April 2014)

 

Du hast das Leben geliebt und alle mit Deiner fröhlichen Art angesteckt :-) Heute Nachmittag bist Du ganz ruhig im Kreis Deiner Freunde eingeschlafen. Wir alle sind traurig, aber auch glück- lich, daß wir Dich hatten.

 

Soulmate forever! - Herzlich,


Tina, Vanessa, Anna, Hanni, Mani & alle Deine Freunde

Domino
Domino

Domino (April 2013 bis 25. April 2014)

 

Wir haben getan was wir konnten und konnten Deinen viel zu frühen Tod doch nicht verhindern. Es tut so weh. Du fehlst so sehr :`(

 

Mach´s gut kleiner Mann!

 

Tina, Vanessa & alle Deine Soulmates

Fidel
Fidel

Fidel (Februar 2013 bis 05. April 2014)

 

Deine Krankheit nahm ihren Lauf... gnadenlos und viel zu schnell.  So mußten wir Dich schweren Herzens gehen lassen :´(  Du warst ein unglaublicher kleiner Mann, der uns mit seiner Wärme und seiner Gelassenheit sehr glücklich gemacht hat. Der Abschied ist so schwer.

 

Du wirst für immer bei uns sein!

 

Tina & Vanessa,  Castro, Floppi, Nora, Ruckzuck & Lucky

Mateo
Mateo

Mateo (Jan. bis 29. März 2014)

 

Dein Tod kam ohne jede Vor- warnung... einfach so, im Schlaf. Es ist so schlimm, so furchtbar traurig, kaum zu begreifen. Deine liebe, freche, fröhliche Art wird uns für immer fehlen.

 

Alles Gute kleiner Schatz!

 

Tina, Vanessa, Brösel & Deine

                                                                         ganze Meerli-Familie

Öhrli
Öhrli

Öhrli (März 2013 - 07. März 2014)

 

Du warst die gelebte Liebe im Hasenpelz und auch wenn Deine Zeit durch Deine Krankheit viel zu kurz bemessen war, hast Du alle um Dich herum sehr glücklich gemacht. Gute Reise, kleiner Mann!

 

Vanessa, Selina, Dani, Felix, Konrad, Tina, Träumi, Hatschi, Langohr & Kurzohr

 

 

Joy
Joy

Joy (2007 - 06. März 2014)

 

Sanftmütig, herzlich, zutraulich, von allen geliebt und uuunglaub- lich verfressen :) - das warst Du, kleine Maus... bis Dein kleines Herz einfach stehen blieb.

 

Du wirst für immer bei uns sein!

 

Vanessa, Tina &  alle Deine Freunde

Elfi
Elfi

Elfi (24. Okt. 2012 - 22. Jan. 2014)

 

Du warst so ganz anders, von Anfang an - so klein, so zart, so zurückhaltend, mal mehr Erwin und mal mehr Elfi. Genau deswegen hatten wir Dich so unglaublich gerne. Selbst als Du so krank wurdest bist Du eine ganz eigene, kleine Persönlichkeit geblieben. Jetzt bist Du wieder bei Deiner Schwester. Und alles was uns bleibt, ist die Erinnerung an all die schönen Momente mit Dir und das ewig ungelöste Rätsel: Bist du eine Elfi oder ein Erwin?!

 

Mach´s gut! Du fehlst uns Süße!

 

Vanessa, Tina, Elvira mit Brösel & Theo mit all Deinen Freunden

2013

Quintus
Quintus

Quintus, die liebste "Quarktasche"der Welt

(1993 - November 2013)

 

Vor eineinhalb Jahren kamst Du als schwerkrankes Findelkind bei uns an und hast Dich ganz tief in unser Herz gestohlen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Leider war Deine Krankheit am Ende zu schwer und so mußten wir Dich gehen lassen...

 

Du fehlst uns so sehr!

 

Alles Liebe,

 

Michaela & Manfred

Urmel
Urmel

Urmel (??? - November 2013)

 

Es war Dein Alter, das Deine Kraft nach und nach hat schwinden lassen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Dir.

 

In Liebe,

 

Emily, Alisa und Angelika & Krümelchen

Heidi
Heidi

Heidi (Mai 2011 - November 2013)

 

Wir haben uns so viel mehr Zeit für Dich gewünscht...  Aber we- nigstens konnten wir Dir noch ein paar wunderschöne, schmerz- freie Monate in Freiheit und im Kreise Deiner liebevollen Freunde ermöglichen. So wie Du gelebt hast, bist Du auch eingeschlafen... ganz ruhig und leise. Du hast uns alle sehr beeindruckt, Große!

 

Wir vermissen Dich so sehr...

 

Veronika & Uwe, Resi, Jonas, Fennek & Deine Soulmates

Hazel
Hazel

Hazel (2011 bis 14. Oktober 2013)

 

Wir wollten Dir so gerne helfen, aber trotz aller Versuche, kam Dein kleiner Körper gegen die Krankheit nicht mehr an. Wir haben Dich sehr lieb gewonnen, kleine Maus und werden Dich ganz doll vermissen.

 

Emily, Alisa und Angelika & Urmel und Krümelchen

 

 

 

Hope
Hope

Hope (Juni 2008 - 27. September 2013)

 

Du hast Dich direkt in unser Herz katapultiert, aber nach nur zwei Tagen hast Du den Kampf leider verloren. Wir sind unendlich traurig...

 

Gute Reise, kleine Maus!

 

Tina, Vanessa, Joy & Noah

Charly
Charly

Charly (Juli 2008 bis 26. September 2013)

 

Menschen haben Dich um so viele schöne Jahre Deiner Lebenszeit betrogen. We- nigstens durftest Du zwischen Deinen neuen Freunden noch  ein paar Wochen Liebe und Glück erfahren. Doch leider lief uns die Zeit davon... und heute Morgen hat Dich schließlich die Kraft verlassen...  Es tut so weh.

 

Alles Liebe, kleiner Mann!

 

Deine Soulmates

Gismo
Gismo

Gismo (März 2011 - 23. September 2013)

 

Leider blieben uns nur zwei Tage und Dein Tod war so sinnlos.  Wir sind unendlich traurig, daß wir nicht mehr für Dich tun konnten.

 

Mach´s gut, kleiner Schatz!

 

Vanessa & Tina

Candy & Fritzi
Candy & Fritzi

Candy (2010 - 13.09.2013) &

            Fritzi (17. April 2007 - 21. Juni 2013)

 

Auch wenn Ihr hier auf der Erde so sehr fehlt, ist es schön zu wissen, daß Ihr jetzt wieder zusammen seid... und für immer in unseren Herzen bleibt.

 

Anna, Flocke & Sinclair

Blacky
Blacky

Blacky - bester Freund, liebevoller Zieh- 

             papa,  Harmonie-Schweinchen

             und  Friedensbotschafter

 

             (01. Juni 2004  bis 28. August 2013)

 

Am Morgen des 28. August 2013 hast Du Deine Reise zum Regebogen angetreten. Wir sind so dankbar, daß wir Dich bis zum Schluß begleiten durften. Danke für die wunderschöne Zeit!

 

In Liebe, 

 

             Tina, Ikie & all Deine Soulmates

Sunny
Sunny

Sunny-Maus - Du hast uns so sehr bewegt, aber leider konnten wir den Kampf für Dich nicht gewinnen. Mach´s gut, Kleine!

 

(März 2013 - August 2013)

 

Mohrle - ganz plötzlich mußtest Du gehen, kleine Maus. Wir vermissen Dich sehr.

 

(2008 bis Juni 2013)

Mimi
Mimi

Unsere süße Mimi hat diese Woche die Reise zum Regenbogen angetreten. Wir sind unendlich traurig...

 

(2009 - 15. Juni 2013)

 

Hoppel
Hoppel

Hoppel - der unglaublich sanftmütige kleine Mann...

 

(2006 - Juni 2013)

Moritz
Moritz

Moritz - der freundliche kleine Mann...

 

(Mai 2012 - 24. Mai 2013)

Jule
Jule

Jule - Du hast uns so viel Freude gemacht...

 

(24. Oktober 2012 - 07. April 2013)

 

Ashanti
Ashanti

Ashanti - Wenn auch leider viel zu kurz, durftest Du frei sein.

 

(Nov. 2012 - 18. März 2013)

 

                                                            Katze Whiskey - eine unvergeßliche

                                                            Persönlichkeit

 

                                                            (1995 - 27. Februar 2013)

Rocky
Rocky

                Rocky - Du fehlst so sehr...

 

                (1999 - 25. Januar 2013)

Flöckchen (rechts)
Flöckchen (rechts)

Flöckchen  (2002 - 20.01.2013)

Tommy
Tommy

Tommy, der tapferste kleine Hamster der Welt

 

(2011 - 2013)

2012

Maxi
Maxi

                Maxi  (April 2012 - November 2012)

Fridolin
Fridolin

Resis Fridolin  (2010 - 2012)

Moses
Moses

Moses (April - September 2012)

 

Henry & Moses sind am 12.09.2012 in Habach spurlos verschwunden. 

Henry
Henry

Henry (April - September 2012)

                                                  Meerschweinchen Marcy (2011-2012)

Wir sehen uns... !