Wir sind kein Verein. Wir sind einfach nur Freunde, die die Liebe zu den Tieren zusammengeführt hat.

 

Gemeinsam blicken wir auf einige Jahre in der Haltung unserer eigenen Tiere und im Tierschutz zurück uns so hat sich daraus die Idee zu den Soulmates geformt.

 

Im März 2012 haben wir uns dann schließlich organisiert und konnten seither schon einigen "Fellnasen" und manchem Besitzer hilfreich zu Seite stehen. Im Austausch mit Tierschutzkollegen, erfahrenen Tierbesitzern und befreundeten Tiertrainern, gibt es für fast jedes Problem eine Lösung.

 

Wir finanzieren uns ausschließlich privat und erbringen alle erforderlichen Arbeiten ehrenamtlich und in Eigenleistung. Auch widmen wir unserer Herzenssache den größten Teil unserer Freizeit. Denn für uns gibt es keinen schöneren Dank, als unsere Tiere gesund und glücklich in eine gesicherte Zukunft zu entlassen.